Fighter of the Apokalypse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fighter of the Apokalypse

Spieler-Meta
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Könnt Ihr mir helfen!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bansi
Gast




Könnt Ihr mir helfen!!! Empty
BeitragThema: Könnt Ihr mir helfen!!!   Könnt Ihr mir helfen!!! Icon_minitimeMi Jul 25, 2007 2:56 pm

Hallöchen an euch alle

Ich wolte mall fragen ob Ihr gute beziehungen zur ~NWO~CoW habt.

Weil ich von einem Spieler angegriffen werde, ohne das ich was gemacht habe.
Der Angreifer heist DonVito von der Alli ~NWO~::CoW::

und er greift mich auf 2 Städte an.

Wenn jemand von euch denn vieleicht gut kennt, könnte mall bitte einer mit im Reden das er die Angriffe vieleicht einstellt.

Währe euch echt dankbar dafür, wenn Ihr mir helfen könnt die Angriffe kommen in 2 tagen und 14 Stunden.
2 Angriffe auf ~DdB~hardegsen
1 Angriff auf ~DdB~Dortmund obwohl ich denn nicht verstehe, habe dort noch nicht mall ne Kaserne stehen

bansi1 schikst du mir bitte Vt rüber, nach Dortmund lassen wir mall, ich gehe davon aus das dies ein Fake ist um Truppen wegzuloken, also nur nach Hardegsen

Grüsse Bansi
Nach oben Nach unten
killo.de
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.06.07

Könnt Ihr mir helfen!!! Empty
BeitragThema: Re: Könnt Ihr mir helfen!!!   Könnt Ihr mir helfen!!! Icon_minitimeMi Jul 25, 2007 6:40 pm

2 tage 14 stunden?!?

loL, denke das es sich eher um fakes handelt als um richtig angriffe, desweiteren, wenn da nicht ma eine Kaserne steht, was soll er dann mit so einer kleinen Stadt. =!??

Außerdem wenn du um VT bittest brauchen wir genaue Lage, Koordinaten wäre hilfreich.
Und aus wievielen Städten er dich angreift, ob die Angriffe getimed sind usw.

Mfg killode
Nach oben Nach unten
bansi1
Gast




Könnt Ihr mir helfen!!! Empty
BeitragThema: Re: Könnt Ihr mir helfen!!!   Könnt Ihr mir helfen!!! Icon_minitimeMi Jul 25, 2007 7:44 pm

hi,
naja, ich werde selber auch von dem angegriffen , ist deshalb bissel schlecht mit VT.
Mal sehen wie ich das hinkriege !
Nach oben Nach unten
das_timme
Raspotin
Raspotin



Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 36
Anmeldedatum : 28.05.07

Könnt Ihr mir helfen!!! Empty
BeitragThema: Re: Könnt Ihr mir helfen!!!   Könnt Ihr mir helfen!!! Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 2:13 pm

am besten soll raspotin mal nachfragen der ist auch in der nwo ich darf leider keine vt stellen da er ja aus der cow ist
Nach oben Nach unten
bansi1
Gast




Könnt Ihr mir helfen!!! Empty
BeitragThema: Re: Könnt Ihr mir helfen!!!   Könnt Ihr mir helfen!!! Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 10:33 pm

naja, ist nurn fake. Davon gehe ich mal aus !
Weil wer greift sonst solche Pimmelstädte an, das lohnt sich ja nicht wirklich, hehe

aber ich werds ja sehen, lol Very Happy
Nach oben Nach unten
Bansi
Gast




Könnt Ihr mir helfen!!! Empty
BeitragThema: Re: Könnt Ihr mir helfen!!!   Könnt Ihr mir helfen!!! Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 11:48 pm

Naja, ich schätze der will Truppen schrotten, und hatt kein Intresse uns zu übernehmen, aber wir werden es ja sehen, sind jetzt noch 1 tag und 7 stunden bis zum 1 Angriff,
schauen wir mall, was da so kommt, Bin aufjedenfall gerüstet hehe:pirat:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Könnt Ihr mir helfen!!! Empty
BeitragThema: Re: Könnt Ihr mir helfen!!!   Könnt Ihr mir helfen!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Könnt Ihr mir helfen!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fighter of the Apokalypse :: Öffentlicher Bereich :: Off-Topic-
Gehe zu: