Fighter of the Apokalypse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fighter of the Apokalypse

Spieler-Meta
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 hallöchen Bruderherz

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Bansi
Gast




hallöchen Bruderherz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hallöchen Bruderherz   hallöchen Bruderherz - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 12, 2007 8:53 pm

Also ich habe ja ansich auch nichts gegen die UA, aber die Vögel im Forum haben ganz schön die grosse Klappe,
und es wundert mich das die Alli UA das Duldet, denn ansich waren die bisher immer bekant dafür sich relativ gleichstarke Gegner zu Suchen!
und da die das Dulden, können die nicht sehr viel besser sein alls die 2 Vögel.
Nach oben Nach unten
das_timme
Raspotin
Raspotin



Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 36
Anmeldedatum : 28.05.07

hallöchen Bruderherz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hallöchen Bruderherz   hallöchen Bruderherz - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 12, 2007 10:13 pm

ja aber ich denke mal das die anderen das nicht wissen was die da abziehen
Nach oben Nach unten
Bansi
Gast




hallöchen Bruderherz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hallöchen Bruderherz   hallöchen Bruderherz - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 13, 2007 12:24 am

naja, vor ca 2 Wochen hatt unsere Ausenministerin deren Alli deswegen schon angeschrieben, und die haben geantwortet, das dies nur ein Scherz sei!
Also wissen müsten Sie es.
Und aufgehört haben die ja auch danach nicht, aber mall sehen, vieleicht beruhigt es sich ja wieder
Nach oben Nach unten
bansi1
Gast




hallöchen Bruderherz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hallöchen Bruderherz   hallöchen Bruderherz - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 17, 2007 11:27 am

ich sage immer,

kommt Zeit , kommt Rat ;
Nach oben Nach unten
Bansi
Gast




hallöchen Bruderherz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hallöchen Bruderherz   hallöchen Bruderherz - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 17, 2007 10:40 pm

Rolling Eyes So sehe ich das auch, werde mich jetzt erst mall reinhängen und Punkte machen, damit ich mich auch in eurer geilen Meta bewerben kann bounce
Nach oben Nach unten
bansi1
Gast




hallöchen Bruderherz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hallöchen Bruderherz   hallöchen Bruderherz - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 21, 2007 1:03 pm

study study study study study study study study study study study study study study study study study study study study Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Raspotin
Raspotin
Raspotin
Raspotin


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 45
Anmeldedatum : 28.05.07

hallöchen Bruderherz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hallöchen Bruderherz   hallöchen Bruderherz - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 30, 2007 3:36 pm

Dann mal in die Tasten hauen....*gg*besser Punkte abgreifen...schau nach Affen-Städte:lol:
Nach oben Nach unten
http://fotf.forumotion.com
Bansi
Gast




hallöchen Bruderherz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hallöchen Bruderherz   hallöchen Bruderherz - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 31, 2007 11:02 pm

Jo habe da schon geschaut, sind aber alle sehr weit weg von mir.
Aber die Punkte steigen zurzeit deutlich.

Grüsse Bansi
Nach oben Nach unten
bansi1
Gast




hallöchen Bruderherz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hallöchen Bruderherz   hallöchen Bruderherz - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 01, 2007 12:36 pm

nuja, dann mal los.
Hee, ich kann ja mal schauen, ob ich in unserer Nähe einen finde, den wie runterprügeln und dann die Städte einnehmen. Wenn es sich lohnt, dann können wir da auch gut Punkte machen :-)
bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce king queen jocolor geek scratch rendeer santa cherry albino Basketball cheers bom rabbit pig monkey cat alien affraid sunny elephant flower afro
Nach oben Nach unten
Bansi
Gast




hallöchen Bruderherz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hallöchen Bruderherz   hallöchen Bruderherz - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 26, 2007 7:05 pm

was ist eigentlich die Mindestpunktzahl die mann haben muss um sich bei euch zubewerben? Very Happy
Nach oben Nach unten
SchwarzerMann
Mitglied
Mitglied
SchwarzerMann


Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 51
Anmeldedatum : 06.06.07

hallöchen Bruderherz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hallöchen Bruderherz   hallöchen Bruderherz - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 01, 2007 8:00 pm

Auch keine Ahnung mehr 500K würde ich sagen....
Nach oben Nach unten
bansi1
Gast




hallöchen Bruderherz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hallöchen Bruderherz   hallöchen Bruderherz - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 12:13 pm

glaube so war das, oder hatten wir 600 k ???
weis auch nicht eben , muß mal nachsehen ,
Nach oben Nach unten
Bansi
Gast




hallöchen Bruderherz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hallöchen Bruderherz   hallöchen Bruderherz - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 9:32 pm

600K hui,hui,hui mir wird gerade ganz schwindelig, 600?
mann da brauche ich ja noch Jahre!affraid
Nach oben Nach unten
das_timme
Raspotin
Raspotin



Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 36
Anmeldedatum : 28.05.07

hallöchen Bruderherz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hallöchen Bruderherz   hallöchen Bruderherz - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 10:56 pm

jupp 600k
ach das geht schneller als man denkt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hallöchen Bruderherz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hallöchen Bruderherz   hallöchen Bruderherz - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hallöchen Bruderherz
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fighter of the Apokalypse :: Öffentlicher Bereich :: Off-Topic-
Gehe zu: