Fighter of the Apokalypse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fighter of the Apokalypse

Spieler-Meta
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung um einen Platz an Eurer Seite,

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
bansi1
Gast




Bewerbung um einen Platz an Eurer Seite, Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Platz an Eurer Seite,   Bewerbung um einen Platz an Eurer Seite, Icon_minitimeDi Jun 19, 2007 12:37 am

Hi Leute,
also, ich habe mir überlegt, da ich mich in diesem Forum ganz wohl fühle, hier mit einsteigen zu wollen. Wenn Ihr das erlaubt !
Ich bin ein SEHR activer Spieler und habe in meiner ca. 4 monatigen CK-Zeit schon ca. 45 K Punkte gemacht und bin stolzer Besitzer von insgesammt 18 Städten.
Nunja, ist zwar nicht zu vergleichen mit Euren Punkten, aber mit der Zeit gibt sich das schon noch, hehe . versprochen !!!
Ich gehöre der Allianz " Die dunkle Bruderschaft " an und habe auch dort ein gutes Zuhause und viele Freunde gefunden.
Ich würde NIE einen solchen Zusammenschluss und Zusammenhalt wie in meine Allianz verraten oder im Stich lassen !!!
Das selbe würde dann logisch auch hierfür gelten, wo es mir eine Ehre sein würde , aufgenommen zu werden.
Aber darüber müßt Ihr jetzt entscheiden. Sollte Eure Meinung hier nicht für mich sprechen, dann werde ich aber trotzdem hier hin und wieder mal vorbeischauen und schöne Grüsse rübberwerfen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Also , bis dann
mit den besten Grüssen aus dem Erzgebirge
Euer bansi1 sunny
Nach oben Nach unten
Raspotin
Raspotin
Raspotin
Raspotin


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 45
Anmeldedatum : 28.05.07

Bewerbung um einen Platz an Eurer Seite, Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz an Eurer Seite,   Bewerbung um einen Platz an Eurer Seite, Icon_minitimeDi Jun 19, 2007 1:46 am

Moin kleiner,

Danke für deine Bewerbung,melde mich bei dir,wenn drüber eine Entscheidung gefallen ist zu deinem Antrag bei uns Wink
Nach oben Nach unten
http://fotf.forumotion.com
bansi1
Gast




Bewerbung um einen Platz an Eurer Seite, Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz an Eurer Seite,   Bewerbung um einen Platz an Eurer Seite, Icon_minitimeMi Jun 20, 2007 10:32 pm

bounce

bounce

clown
Nach oben Nach unten
das_timme
Raspotin
Raspotin



Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 36
Anmeldedatum : 28.05.07

Bewerbung um einen Platz an Eurer Seite, Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz an Eurer Seite,   Bewerbung um einen Platz an Eurer Seite, Icon_minitimeMi Jun 20, 2007 10:38 pm

hey bansi hier mal ein kleiner zwischenstand
es sieht sehr gut für dich aus ich denke mal das klappt
Nach oben Nach unten
bansi1
Gast




Bewerbung um einen Platz an Eurer Seite, Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz an Eurer Seite,   Bewerbung um einen Platz an Eurer Seite, Icon_minitimeDo Jun 21, 2007 12:41 am

sunny king flower Very Happy na das wäre doch ne feine Sache ,danke an alle, die mir Ihre Stimme geben.

grüsse bansi1
Nach oben Nach unten
Raspotin
Raspotin
Raspotin
Raspotin


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 45
Anmeldedatum : 28.05.07

Bewerbung um einen Platz an Eurer Seite, Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz an Eurer Seite,   Bewerbung um einen Platz an Eurer Seite, Icon_minitimeDo Jun 21, 2007 2:26 pm

Melde dich mal bei uns im Forum an,denke am Ergebnis ändert sich nichts mehr....Herzlich willkommen bei uns cheers
Nach oben Nach unten
http://fotf.forumotion.com
das_timme
Raspotin
Raspotin



Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 36
Anmeldedatum : 28.05.07

Bewerbung um einen Platz an Eurer Seite, Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz an Eurer Seite,   Bewerbung um einen Platz an Eurer Seite, Icon_minitimeDo Jun 21, 2007 3:33 pm

jo auch von mir ein herzliches willkommen:bounce: bounce bounce
Nach oben Nach unten
Raspotin
Raspotin
Raspotin
Raspotin


Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 45
Anmeldedatum : 28.05.07

Bewerbung um einen Platz an Eurer Seite, Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz an Eurer Seite,   Bewerbung um einen Platz an Eurer Seite, Icon_minitimeDo Jun 21, 2007 3:46 pm

Info Mail ist raus zu ihm...warten wir auf seine Anmeldung Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fotf.forumotion.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um einen Platz an Eurer Seite, Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz an Eurer Seite,   Bewerbung um einen Platz an Eurer Seite, Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Platz an Eurer Seite,
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» bewerbung berkar
» Kleine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fighter of the Apokalypse :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: